Ich weiß, das kommt überraschend für einige, aber ich habe die Domain seidenroth.de schon vor einigen Jahren zu meinem Besitz gemacht.

Allerdings wusste ich nicht, was ich damit machen wollte. Aber eigentlich wäre es ja nur fair, alle anderen aus Seidenroth mit einzubeziehen.

Und so begab es sich, dass unser Ortsvorsteher um Hilfe bat, einen digitalen Abfallkalender zu erstellen und zur Verfügung zu stellen.

In diesem Zug, hab ich dann die Domain hier mal genutzt und diese kleine Webseite aus dem Boden gestampft.

Weitere Sachen werde ich sicher irgendwann in Zukunft angehen.

Wenn ihr Ideen, Vorschläge oder Wünsche betreffend der Seite oder anderer digitaler Geschichten in und um Seidenroth habt, könnt ihr mich über die Whatsappgruppe finden oder ihr kontaktiert mich per E-Mail über das Impressum.

Bis bald und liebe Grüße,
Euer Marcel / Mossi


Das Titelbild ist per Creative Commons Attribution-Share Alike 4.0 International durch Pumalauer lizensiert. (Link)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.