Seidenroth

Neu auf Seidenroth.de: Unser Schwarzes Brett – Gemeinsam mehr erleben!

post-it-notes-1284667_1280

Hallo liebe Seidenröther,

wir haben tolle Neuigkeiten für euch! Seidenroth.de wächst weiter und um unser Gemeinschaftsgefühl noch stärker zu machen, führen wir das „Schwarze Brett“ ein – einen digitalen Treffpunkt für alle, um Nachrichten, Angebote, Gesuche und vieles mehr zu teilen.

Ihr habt etwas zu verkaufen, sucht nach etwas Bestimmtem, bietet Hilfe an oder wollt eine Ankündigung machen? Genau dafür ist unser Schwarzes Brett da! Eure Anzeigen erreichen uns per E-Mail, wir prüfen sie und setzen sie innerhalb von 1-2 Tagen online. Jede Anzeige bleibt für 90 Tage sichtbar und verschwindet danach automatisch. Falls ihr eure Anzeige früher entfernen wollt, reicht einfach eine kurze Nachricht über das gleiche Formular ein.

Das Schwarze Brett ist unser gemeinsamer Ort, um sich zu vernetzen, zu helfen und das Dorfleben aktiv mitzugestalten. Schaut vorbei, beteiligt euch und lasst uns Seidenroth noch lebendiger machen!

Freuen uns auf eure aktive Teilnahme und die vielen interessanten Beiträge!

Herzliche Grüße,

Euer Marcel Michael Maas und das Team von Seidenroth.de

Eine Antwort

  1. Hallo Marcel,
    kannst Du einen neuen Ordner für die „Dorfgemeinschaft Seidenroth e.V. erstellen?
    …da könnten wir dann die neue Satzung und auch die neuen Mitgliedsanträge und unseren Terminplan für das Jahr einstellen, sag mal Bescheid, ob du das machen kannst
    Liebe Grüße Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert